Preis: 1079 bis 1199 Euro
Alter:
Kondition: mittel - sehr gut
Technik: mittel - sehr gut
Leistungen: Guide, Übernachtung, Halbpension
Liftticket:

Bilder

Transalp Touren

Juni bis September / Alpen

Seit Erfindung des Mountain Bikes gehört die Überquerung der Alpen zum Traum jedes engagierten Bergradlers. Nach den überstandenen Abenteuern und Strapatzen, aber auch den vielen unvergesslichen Eindrücken, erfüllt es jeden Biker mit tiefer Zufriedenheit, in der südlichen Sonne seine Seele baumeln zu lassen.

multicycle bikes&tours, unser Partner wenn es um Alpenüberquerungen mit dem Bike geht, sind gute Freund aus dem Allgäu, die engagierte und professionelle Transalp Touren anbieten.
In ihrem umfangreichen Programm das Touren für jede Könnerstufe bereithält bieten sie Überquerungen vom Bodensee, Füssen und Garmisch zum Gardasee und Comer See an.
Am besten ihr informiert euch gleich mal selber auf folgender Seite über die vielen Möglichkeiten die Alpen zu überqueren: www.multicycle-tours.de/mountainbike/transalp

Ach noch was - falls ihr mal ein neues Bike, Klamotten oder Ersatzteile für euer Mountain Bike braucht dann besucht doch einfach mal eine der multicycle Bikeshops.