Daniel Schießl

Dani dürfte wohl der bekannteste und erfolgreichste ehemalige mountain-action Teamfahrer sein. Als Slopestyler hat er eine steile Karriere hinter sich. Cover shots auf diversen Ski Mags, ein "look at" im Skiing Magazin und die Teilnahme an den American Open um nur das wichtigste zu nennen. Doch dann kam eine Pechsträhne mit mehreren Knieverletzungen und die Karriere war zu Ende. Doch als jemand der die Szene wie kein andere kannte bekam er den Job das K2 European Team zu managen und judgete bei vielen großen Contests. Er machte sich schnell einen seriösen Namen und wurde von Okley abgeworben. Jetzt sitzt er in Zürich und ist Teammanager aller Okley Pro Rider im Winter- und Mountain Bike Sport.  
Seine Zeit ist knapp aber ab und zu gelingt es uns hoffentlich weiterhin ihn als Coach für das eine oder andere Camp zu begeistern.