Lukas Harzheim

Der lebhafte, heimatverbundene Oberallgäuer steht seit dem 3. Lebensjahr auf Ski. Bis zum Alter von 13 Jahren hat er seine Basic Skills von den Trainern des Skiclub Oberstdorf schmieden lassen. Doch als ihn 2010 der Allgäuer Skiverband nicht in seinen Kader übernahm erkannte er dies als Wink des Schicksals und wechselte zum Slopestyle und Freeride. Sein sportlicher Schwerpunkt liegt bei der Teilnahme an Europa Cups und FIS Wettkämpfen beim Slopestyle. Dem Skiclub Oberstdorf ist er weiterhin als Slopestyle Coach verbunden.
Sponsoren: Line Skis, Full Tilt Boots, Uvex, Picture Organic clothing
Geb.: 19.10.96
Homebase: Rubi bei Oberstdorf
Contests 2015:  7. Platz Mayerhofen Freeskiopen; 6. Platz: 5ive Barbeque - Nesselwang; 7. Platz Sajas Park - Montafon
Sommer Aktivitäten: Wasserschanze, Schwimmen, Trampolin.
Lebenstraum: X-Games