English

For Information in English please mail to info@mountain-action.de

mountain-action / Guides

Freeride Guides bei mountain-action im Winter haben mindestens den staatl. gepr. Ski- oder Snowboardlehrer. Die Meisten haben zusätzlich die Freeride Guide Ausbildung und/oder sind Mitglieder in einem Lehrteam wie dem DAV bzw. DSLV. Dies bedeutet fundierte Erfahrung und Wissen über Lawinen- und Berggefahren, das Guiden von Gruppen sowie hohes fahrerisches Niveau und höchste Fachkompetenz in allen Belangen des Wintersports.
Da mountain-action an den meisten Spots schon vor 25 Jahren, lange bevor der Begriff  "Freeriden" zum Modebegriff wurde, Camps organisiert hat, verfügen die Guides über langjährige und beste Gebietskenntnis.
MTB Guides sind Fahrer auf hohem sportlichem Niveau, die auf eine anerkannte Ausbildung und langjährige praktische Erfahrung zurückgreifen können. Unsere MTB Guides in Mazedonien und Nepal verfügen über viele Jahre Mountain Bike Erfahrung in ihrer Heimat, wurden von uns ausgesucht und ausgebildet und werden jährlich auf ihren Standart überprüft.


Michi Hechtl
Santosh Rai
Goran Vasilev
Andi Holzmann
Katrin Thürer
Tobi Achatz
Gabi Deutschenbaur
Verena Stizinger
Michael Bentz
Ingo Strasser
Andi Vogg
Jojo Heel
Witsch - Stefan Nieberle
Andi Neuhauser