English

For Information in English please mail to info@mountain-action.de

mountain-action / Guides

Guides bei mountain-action haben entweder die Prüfung als Bergführer, Freeride Guide, staatl. gepr. Skilehrer, Snowboard oder Schneesportlehrer bzw. eine andere hochwertige Prüfung die sie befähigt die Kurse und Camps für die sie eingesetzt werden mit hohem Fachwissen (Lawinen- und Berggefahren), überdurchschnittlichem, fahrtechnischem Niveau, fundierter Ortskenntnis und langjähriger Erfahrung durchzuführen. 
Außerhalb der Alpen arbeiten mountain-action Guides und lokale Guides, die in dem jeweiligen Land notwendige Ausbildung besitzen, zusammen.

MTB Guides sind Fahrer auf hohem sportlichem Niveau, die auf eine anerkannte Ausbildung und langjährige praktische Erfahrung zurückgreifen können. Unsere MTB Guides in Mazedonien und Nepal verfügen über viele Jahre Mountain Bike Erfahrung in ihrer Heimat, wurden von uns ausgesucht, ausgebildet und entweder von uns oder dem Mountain Bike Verband im jeweiligen Land, fortgebildet. 


Christian Reinke
Santosh Rai
Goran Vasilev
Andi Holzmann
Andrea Kracker
Joshi Saur
Gabi Deutschenbaur
Verena Stizinger
Michael Bentz
Ingo Strasser
Andi Vogg
Daniel Schießl
Jojo Heel
Lukas Bröll
Andi Neuhauser