Andi Holzmann

Staatlich gepr. Skilehrer, Ausbilder im DSLV, Freeride Guide
Der dritte Andi im Bunde der mountain-action Guides. Holze, wie er auch von seinen Freunden genannt wird, stammt aus Bad Wörishofen doch in seiner Jugend hat er jeden freien Tag in Balderschwang verbracht und ist dort zum Vollblutskifahrer mutiert. Jetzt lebt er fest in Balderschwang ist dort verheiratet, hat zwei Kinder, ist Mitbesitzer der Skischule Balderschwang und vermietet hübsche Appartements im "Landhaus Siplinger".
Seit vielen Jahren ist er Ausbilder beim Deutschen Skilehrerverband und hat an zahlreichen Lehrplänen über Skitechnik mitgewirkt. Doch seine wahre Leidenschaft ist es im Powder auf den Gipfeln und in den Coulvoirs um Balderschwang, seine Lines zu ziehen. Dort gibt es niemanden, der mehr "top secret powderspots" kennt als Andi. Seit 2014 guidet er auch für mountain-action und bietet Skitouren in seiner Heimat an.
Andi Holzmann ist selbständiger, freiberuflicher Skilehrer und Freeride Guide. Er hat eine Kooperation mit Martin Hafenmair (staatl. gepr. Bergführer).