Goran Vasilev

Goran ist unser unverzichtbarer Mann in Skopie. Kein Mann großer Worte aber durch sein Engagement und seine aufopfernde Zuverlässigkeit macht es viel Spaß mit ihm zusammenzuarbeiten. An der Entstehung unserer "Tour de Macedonia" ist er maßgeblich beteiligt und als engagierter MTB Guide immer mit dabei. Unnachgiebig ist er ständig auf der Suche nach neuen und noch bessern Trails.
Mountain Biken betreibt er noch als sein Hobby und ist unermüdlich dabei neue Trails in Mazedonien zu finden und Ausflüge mit Freunden und Vereinen zu organisieren. Für sein persönliches Engagement für den Mountain Biken Sport in Mazedonien sollte er eigentlich einen Orden bekommen.
2014 hat er die Trail und die Mountain Bike Szene in Österreich und dem Allgäu erkundet und hat viele Ideen mit nach Hause genommen.