Jojo Heel

Johannes Heel, den meisten aber nur unter Jojo bekannt, ist seit dem er 11 Jahre alt war bei so ziemlich allen Camps von mountain-action schon dabei gewesen. Nach seiner Rennlauf Karriere wechselte er mit 16 Jahen zu den Freeridern, da er so seinen Lieblingssport ohne Wettkampf- und Trainingsdruck, nur mit Freunden am Berg, nach seiner Vorstellung ausleben konnte. Seitdem ist Jojo im Powder und den Big Mountains unterwegs und es gibt nicht viele die diesem Bewegungstalent auf Ski das Wasser im Backcountry reichen können. Während seines Studiums "Sport, Kultur und Eventmanagemant" machte er den staatlichen Skilehrer und steht kurz vor dem Abschluß des Freeride Guide.
Für mountain-action ist er einer der wichtigsten Mitarbeiter. Er organisiert den K2 Youngstars Challenge, ist Guide bei verschiedenen Camps und hat die Designs für unsere T-Shirts und Hoody gemacht.