Santosh Rai

Santosh ist der Chefguide unserer Partner Mountain Bike Agentur in Kathmandu mit der wir seit vielen Jahren erfolgreich zusammenarbeiten. Ich selbst kenne Santosh seit über 10 Jahren. In dieser Zeit hat er viele Erfahrungen, als noch junger MTB Hospitant, bei meinen Touren im Himalaya gesammelt, die er jetzt auch an seine Guides weitergibt. Er gehört er zu den erfahrensten MTB Guides in Nepal und leitet mit Jenny aus Australien eine sehr gut gehende MTB Agentur mit Shop und Bikeverleih in Thamel/ Kathmandu.
Über die letzten Jahre hat er in Spanien und Israel als Mechniker gearbeitet, an vielen nationalen und internationalen Rennen, auch dem legendären "Yak Attack", teilgenommen und ist in der MTB Szene in Nepal eine schillernde Persönlichkeit. Nach dem schweren Erdbeben 2015 hat sich mit seinen Bikerfreunden aussergewöhnlich für die Opfer in der Provinz engagiert. Mountain-Action & friends hat sie dabei mit über 5.000 Euro unterstützt.