Hannes Baumhöfener

Es war mal wieder an der Zeit das mountain-action Team zu verjüngen. Und da uns Hannes schon vor zwei Jahren, mit erst 8 Lenzen, beim Snowcamp im Kleinwalsertal mit perfekten Backflips entzückte, haben wir ihn in der Saison 16/17 ins Team aufgenommen. Als Deutscher Meister in U10 hat er schon bewiesen das er zu den besten Nachwuchsfahrern in Deutschland gehört. Doch der Pimpf schockiert nicht nur die Zuschauer mit seinen unerwarteten Backflips sondern geht auch Powder furchtlos an die Grenzen der Schwerkraft.

Homebase: München, Aschheim/Dornach
Geburtstag: 24.3.2006
Hobbys: Handball, Slopestyle, Klavier, Spass haben
Ziele: einmal bei den X-Games starten
Sound: Halt dein Maul (Y-Titty)
Food: Hühnerherzensuppe
Lieblingstrick: Backflip
Sponsoren: mountain-action
Ergebnisse 15/16:
Deutscher Meister U10
4. Platz: K2 Youngstars Challenge (Slopestyle)