Lukas Schlickenrieder

Lukas ist Vollblut-Oberbayer. Unüberhörbar sein krasser Dialekt, sein Markenzeichen der Brillenrand und im Backcountry unübersehbar seine fetten Cliffjumps über die er, dank seines Körpergewichtes, wie eine Feder dropt. Die "Leichtigkeit des Seins" ist seine Lebenseinstellung mit der er im Gelände und im Park seine Zuschauer beeindruckt als sei das alles selbstverständlich und kein Ding.
Ergebnisse 2017: 6. Platz Europacup Herren Stubaital 11/2016; 2. Platz Europacup St. Anton - Big Air; 22. Platz Weltcup Mönchengladbach - Big Air; Junioren WM Val Malenco.
Sponsoren: K2, Colour Wear
Geburtstag: 30.4.1999
Homebase: Schliersee
Lieblingsgebiet: Mayrhofen
Best Trick: double cork
Lebenstraum: solang wie möglich mit Spaß Skifahren zu können
Musik: Reggae, Rap, Hip-Hop
Essen: Spätzle mit Soße (Anmerkung vom Chef: das ist aber schwäbisch)
Hobbys: Turnen, Skaten, Biken