Philipp Feneberg

Philipp ist ein gestandener Allgäuer von hier. Schon als Knirps haben ihn seine Eltern zum Skitraining mit Andi Neuhauser geschickt. Jetzt sieht man was da so rauskommt - selber Schuld. Obwohl er schwierige Tricks am Kicker, die er sich selber mit Freunden begebracht hat, liebt und zelebriert schlägt das Herz des strahlenden Blondschopf für den Powder und die Freeride Contest. Nach dem Motto newschool meets freeride wird er  seine Parktricks in Zukunft wohl auch im Backcountry auspacken.

Homebase:
Wiggensbach
Geburtstag: 23.5.2001
Social Medias: facebook: Philipp Fe; instagram: philippfe_; snapchat: PhilFe
Sound: ois was guat isch
Food: Fleisch, Pfannkuchen
Hobbys: Fußball, Trampolin, Biken, Klavier
Ziele: viele Freeski Contests fahren, Freude am Fahren
Best trick: cork 7 tail
Ergebnisse 15/16: 2. Platz K2 Youngstars Challence - Gesamtwertung