Samy Kautner

Seit ein paar Jahren mischt Samy ganz still und heimlich, aber mit beachtlichem Erfolg, in der Allgäuer Nachwuchsboarder Szene ganz vorne mit. Kaum ein Contest oder eine Veranstaltung die er ausläßt. Wenn er nach der Schule nicht an irgendeinen Lift zum Boarden kommt werden eben im Garten mit seinem Freund Tim Kicker und Rails aufgebaut. Der Sommer ohne Schnee ist für ihn eine harte Zeit doch die vertreibt er sich auf dem Wakeboard am Inselsee in Blaichach.
Geburtstag: 6.2.1999
Homebase: Sonthofen
Lieblingslocation: Grasgehren, Fellhorn
Lieblingstrick: FS 360° mit Grab
Musik: Geographer Original Sin
Essen: Pizza
Lebensziel: Snowboard- und Wakeboardprofi und dabei viel Spaß haben
Contests 2013: 1. Pl.: Big Air Contest Götschen; 2. Pl.: Deutsche Jugendmeisterschaft Halfpipe; 2. Pl. WirSchanzen Gesamtwertung, Deutscher Vizemeister in der offenen deutschen Meisterschaft U 15.

Ziel bis 2017: Qualifizierung für Winterolympiade in Pyeonchang 2018