Jojo Heel - Freeride Guide Ski

Johannes Heel, den meisten aber nur unter Jojo bekannt, ist seit dem er 11 Jahre alt war bei so ziemlich allen Camps von mountain-action schon dabei gewesen. Nach seiner Rennlauf Karriere wechselte er mit 16 Jahen zu den Freeridern, da er so seinen Lieblingssport ohne Wettkampf- und Trainingsdruck, nur mit Freunden am Berg, nach seiner Vorstellung ausleben konnte. Seitdem ist Jojo im Powder und den Big Mountains unterwegs. Während seines Studiums "Sport, Kultur und Eventmanagemant" machte er die Prüfung zum staatlichen Skilehrer und zum Freeride Guide.
Seit ein paar Jahren hat er seine Liebe zu Nordnorwegen entdeckt und organisiert alle zwei Jahre in Senja Skitouren Camps von seiner Jurte aus. Im Allgäu lebt er auf mit Freunden in einem urigen Bauernhof.
Für mountain-action ist er einer der Hauptorganisatoren des NTC-Youngstars Challenge, für Skitouren und Lawinenkunde zuständig und auf Andermatt und Alagna spezialisiert.

mountain-action guide jojo heel
 
powered by webEdition CMS