Alexander Mooser - Slopestyle

Mit 5 Jahren begann die Skikarriere von Alexander, oder Ale wie ihn seine Freunde nennen, auf der Seiser Alm. Bald entdeckte er seine Begeisterung für Snowparks. Im Corona Jahr 2021 fing er dann mit seinem Bruder Maxi an einen Park im Garten aufzubauen und die Begeisterung für Ski und Park war wieder entflammt. Auch die Wakeboard - Leidenschaft teilt er mit seinem Zwillingsbruder Maxi und sie rocken im Sommer die Features am Inselsee bei Immenstadt.
Wir freuen uns wieder einen lustigen, fröhlichen und motivierten Rider neu seit Winter 22/23 im Team zu haben.

Insta: alemo_7
Homebase: Seeg bei Füssen
Geburtstag: 21.6.2007
Lieblingstrick: Back 360
Hobbys: Skifahren, Wakeboarden, Skaten, Surfen
Musik: Rap, Reggae
Essen: Steak vom Grill mit Pommes
Lieblingsspot: Nesselwang
Verletzungen: Gebrochener Fuß
Sponsoren: Eltern
Lieblingstier: Affe
Lebensziel: viele neue Tricks lernen um irgendwann mal einen Sponsor zu bekommen

mountain-action Teamfahrer
 
powered by webEdition CMS