Maxi Moser - Freestyle

Maximilian ließ sich mit 8 Jahren vom Skifahrer zum Snowboarder bekehren. Bei einem Familienurlaub im Arlberg machte er einen Snowboard Anfänger Kurs und blieb dabei. Doch dann dauerte es noch 5 Jahre bis er bemerkte das es neben de Piste auch noch Snowparks gab. Nachdem er dann seinen ersten Backflip 2021 im Kaunertal gestanden hatte war klar wohin die Reise geht.
Obwohl Maxi sicherlich zu den besten Snowboardern in Deutschland in seiner Altersgruppe gehört und auch 2022 den NTC Youngstars Challenge gewonnen hat, steckt in ihm kein Contestfahrer. Nur kleine, chillige Events machen ihm Spaß aber den meisten Spaß hat er mit Freunden im Park zu jibben und Filme zu drehen.
Wir freuen uns sehr dass auch immer mehr Snowboarder das mountain-action Team bereichern und wünschen Maxi das seine Schulterluxation, drei gebrochene Wirbel und ein Ellenbogenbruch mit Ellenbogenluxation (2023) die einzigsten Verletzungen bleiben.

Insta: maximooser

Geburtstag: 21.6.2007
Homebase: Seeg im Ostallgäu
Hobbys: Wakeboard, Skaten, Trampolin, Spaß
Contest Ergebnisse 2022:
1. Platz Youngstars Challenge (Nesselwang)
3. Platz: Bayerische Meisterschaft (Oberammergau)
Sponsoren: airblaster, sandboxland, crabgrab, goodquestion supplies, capita, union, deeluxe, slingshot
Favorite Trick Snowboard: BS 5 stalefish
Favorite Trick Wakeboard: backflip blind
Musik: US Rap, Bluesrock
Lieblingstier: Erdmännchen
Essen: Tiramisu
Lebensziel: "nicht leben um zu arbeiten sondern arbeiten um zu leben"

mountain-action Teamfahrer
 
powered by webEdition CMS