Jakob Peter - Freestyle

Jakob kommt aus einer Allgäuer Snowboard Familie und hat seine Karriere mit 2 Jahren in seinem Garten in Ebenhofen begonnen. Seitdem brennt für seinen Lieblingssport. Mit 9 Jahren hat er begonnen Contests zu fahren und ist bei der Deutschen- und Bayerischen Meisterschaft, Chill`n Destroy und Game of Snow regelmäßig auf die Stockerl Plätze geshredded. Doch seit 2020 hat er keine Lust mehr auf klassische Contests und hat mehr Spaß dabei mit Freunden in Park und Powder beim Filmen unterwegs zu sein. Eine Ausnahme ist der Youngstars Challenge den er schon zwei Mal in seiner Gruppe gewonnen hat.
Wir freuen uns sehr mit Jakob einen aufgeschlossenen und humorvollen Snowboarder im Team zu haben.

Insta: jakob_peter_
Homebase: Ebenhofen bei Marktoberdorf
Geburtstag: 20.4.2008
Lieblingstrick: Front 360 Indie
Hobbys: Skaten, Turnen
Vorbilder: Arthour Longo, Travis Rice, Patrick Hofmann, Marcus Kleveland
Musik: HipHop
Lieblingsspot: Nesselwang/ Alpspitzpark und mein Garten
Verletzungen: Ellenbogen Bruch
Sponsoren: Eltern
Lebensziel: Leben

mountain-action Teamfahrer
 
powered by webEdition CMS